Schuhe für ganz besondere Anlässe

Diese Schuhe sollte man tragen

2018 zieht sich die Romantik durch alle Modelabel. Wer sich gerne klassisch stylt, kommt auf jeden Fall voran. Besondere Anlässe finden fast jedes Jahr statt. Entweder heiratet die beste Freundin oder jemand hat Geburtstag. An solchen Tagen möchte man sich auch speziell kleiden. Am Outfit scheitert es selten. Eher an den Schuhen. Welche Schuhe sollte man anziehen, wenn man zu einer Gartenparty eingeladen wird? Findet diese im Hochsommer statt, darf man auf Sandalen setzen. Wichtig ist, dass die Farbe der Schuhe auch zum Outfit passt. Zu einem weißen Kleid darf man auf keinen Fall schwarze Schuhe tragen. Umgekehrt bitte genauso wenig. Zu weißen und hellen Kleidungsstücken immer auf weiße Schuhe setzen oder zu mindestens auf Naturfarbene. Diese harmonieren mit fast allen Kleidungsstücken.

Passende Schuhe für den Winter

Auch im Winter finden Feste statt. Sehr schick sind Stiefel und knielange Kleider. Am besten aus einem sehr dicken Stoff. Dieser hält im Winter warm. Außerdem schaut das Kleid hervorragend aus. Auch Röcke könnte man zur Not nehmen. Dazu eventuell ein Rollkragenpullover. Wenn einem der Pullover zu warm wird, einfach ausziehen. Darunter sollte man ein langes Shirt oder ein Top tragen. Wichtig ist, dass es dazu passt. Die Schuhe sollten bei Schnee, auf jeden Fall wasserdicht und rutschfest sein. Diese Tatsache bedenken nur wenige Menschen, die damit fortgehen.

Schuhe zum Tanzen

Wer zu einer Tanzveranstaltung eingeladen wurde, sollte auf Tanzschuhe setzen. Zu solchen Anlässen sind Stiefel ein NO GO im nächsten Jahr. Manche tragen Stiefel auch gerne in der Disco. Dort haben Stiefel nichts verloren. Auch High Heels müssen es nicht unbedingt sein. Es gibt bereits schicke Halbschuhe, die man draußen und auch drinnen tragen kann. Sie sollten auf jeden Fall bequem sein und zum Outfit passen. Die neuen Schuhtrends bewegen sich gerade quer durch das Gemüsebeet. Alles ist dabei. Von bunten Schuhen bis hin zu alten Klassikern mit Verzierungen. Der Schuh kann noch so modern und schön sein. Hauptsache er passt zum Outfit. Wer die falschen Schuhe trägt, versaut sich das ganze Styling. Deswegen immer gut aufpassen und noch mal überprüfen, ob die Schuhe wirklich harmonieren.